Ist Tokyo Ghoul re eine Fortsetzung?

5 Antworten

Fortsetzung vom Manga, nicht vom Anime. Der Anime geht mit einer original Story zuende und anschließend wird in Re wieder der Manga adaptiert. Das allerdings nicht von Anfang an. Alles was also eigentlich Season 2 wäre, hat keinen Anime und Re knüpft damit an Sachen an, die du im Anime nie gesehen hast.

Fortsetzung zu Staffel 2...die im Manga allerdings nicht vorkommt...also eher ne Fortsetzung zu Staffel 1.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Yulosonna  01.09.2020, 00:52

Kann man so auch nicht wirklich sagen da zwischen Staffel 1 und 3 (Re) dann trotzdem ein ganzer Part fehlt ^^'

Tokyo ghoul resist eine Fortsetzung, ja. Es gibt 2 Staffeln von „normalen“ dann 2 von Re.
Allerdings empfehle ich dir den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Wenns um den Manga geht: Re ist die Fortsetzung, wobei zu sagen ist, dass es länger geht und mehr Bände hat als Tokyo Ghoul. Meiner Meinung nach ist Re auch besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Fortsetzung. Allerdings empfehle ich dir den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere