Lohnt es sich Tokyo Ghoul Re zu gucken?

8 Antworten

Ja, ja kannst du. Ich habe die Mangas gelesen zur dritten Staffel und die sind um WELTEN besser. Theoretisch gesehen kannst du aber auch nach der 2. Staffel aufhören, es ist dann sogar recht abgeschlossen.

Außerdem hat die dritte Staffel vorallem deshalb so viel Hate bekommen, weil es ein einziges Durchrushen ist. Und das Schauen macht so wirklich keinen Spaß

Ich fand Tokyo Ghoul:re nicht sonderlich gut..
Also entweder nach der zweiten Season aufhören oder stattdessen den Manga lesen.

die 2te staffel ist filler

und man sollte lieber die mangas lesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Meiner Meinung nach ja! Ich fande die serie super was graphik kämpfe animationen und auch story angeht.

Viele kommen aber nicht klar dass sich die serie etwas verändert hat zur 3.staffel...und auch mich stören vllt einige Sachen. Aber man merkt dennoch das die serie von einem guten studio ist und gelangweilt war ich auch nicht.

Also staffel 3 und 4 sind anders als staffel 1 und 2 aber an sich gut und lohnen sich finde ich

Ignorier den Anime komplett und les den Manga von Band 1...alle Adaptionen von TG sind nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger