Nur noch sehr selten. Ich schmeiß im Normalfall immer andere Serien und Filme, Youtube Videos, Spiele und sonstiges dazwischen.

Gibt einfach zu viel Dinge die ich tun/schauen möchte und die Zeit reicht nicht, deshalb versuche ich alles ziemlich zu spreaden ^^

...zur Antwort
Gar keines

Ich habe ein Kissen welches 100x40cm ist, aber m.E. zählt man die Größe noch nicht als Dakimakura. Außerdem "umarme" (daki) ich es nicht, und es hat nur einen normalfarbigen Satin Überzug.
Also hab ich keins.

Einfach weil ich die nicht mag. Sie nehmen Platz weg und stören mich im Bett; und um sie wo anders "auszustellen" finde ich sie ebenfalls zu platzaufwendig und unschön.

...zur Antwort

Wenn man an Reinkarnation, Leben nach dem Tod und ähnlichem glaubt, kann man auch daran glauben. Vielleicht sieht man nach dem Tod eine Welt, die man von tiefstem Herzen möchte ~ was dementsprechend auch eine Anime Welt sein könnte... nobody knows.

Glaub an was du willst; tu nur nichts dummes wie dich z.B. nach dem Tod zu sehnen um rauszufinden, was nun wahr ist...

...zur Antwort
Simulcast

Ich bin es auch gewöhnt Jahre zu warten bis zur nächsten Season, da macht es mir nichts aus wenn ich mal eine Woche "warten" muss.
Ich warte eigentlich in dem Sinne auch nicht wirklich auf die nächste Episode.. nach dem Episodenende ist mein Kopf meist direkt beim nächsten Anime, Spiel oder sonstigem; ich freu mich halt dann erst wieder wenn ich sehe, dass eine neue Episode raus ist.

...zur Antwort

Es ist mir egal wenn jemand diese Haltung einnimmt; Meinungen existieren, dieses "Problem", wenn man es so nennen möchte, gibt es bei jedem Hobby.
Ich akzeptiere Meinungen oder Aussagen nicht erst, wenn jemand z.B. "zumindest mal drei Bücher angefangen hat", oder "zumindest mal drei Spiele angefangen hat", oder "zumindest mal drei Filme angefangen hat"; es gibt einfach Dinge, zu denen man vorab schon eine Abneigung haben kann, und Anime gehören zu 100% dazu.

...zur Antwort

Es gibt keinen bei denen mich die Spoiler interessiert, gestört oder gar meine Lust den Anime weiter zu schauen gemindert haben, für jeden Spoiler war ich so ziemlich selber Schuld.

Aber generell gesagt wird man natürlich ständig gespoilert; selbst ein Titelbild oder die erste Sekunde eines Opening kann ein schließlich ziemlich stark spoilern.

...zur Antwort

Vorgeschichte: Ich mochte Nightcore ca. 2 Jahren bevor ich mit Anime angefangen habe.

Als ich also auf YouTube mal wieder ein Nightcore Video angesehen/angehört habe, habe ich rechts als Empfehlung (bzw. als ähnliches Video) eine Elfen Lied Episode vorgeschlagen bekommen; das Thumbnail war sehr blutig und hat mich extrem angezogen, demensprechend habe ich es mir angeguckt ~ ich habe es direkt geliebt.

Das war im Februar 2016, also seit dem ich (fast) 16 bin.

...zur Antwort

Geh auf den Manga den du hinzugefügt hast und klicke links beim "Edit Status" auf "Edit Details". Dort klickst du dann unten auf den rechten Button auf dem "Delete" steht.

Alternativ kannst du auf deine Manga Liste und bei dem Manga den du zugefügt hast auf "Edit" klicken und dort dann wieder unten auf den "Delete" Button.

...zur Antwort
Ich finde ihn gut bin auch Psychopath

Ich mag ihn eigentlich wirklich, allerdings mit der Voraussetzung, dass man ihn als ein separaten Film sieht und nicht als eine Adaption o.ä..
Mache ich so gut wie immer; es macht meiner Meinung nach mehr Sinn als ein eigentlich guten Film komplett schlecht zu reden.. dann hat man viel mehr Spaß am Leben bzw. Filme/Serien schauen ^^

...zur Antwort

Ist vllt. nicht hilfreich, aber das wäre meine Antwort: Jedes Wort. Ich finde Japanisch ist die schönste Sprache der Welt, kann dir leider nicht wirklich einzelne Wörter nennen die ich besonders schön finde; ist einfach alles wunderschön ^^

...zur Antwort
[INT] Intelligenz

VIT steht für Vitalität/HP/LP und Agilität eher für Beweglichkeit.. aber egal, das war nicht die Frage.

Ich würde gar nichts skillen, da ich nur gegen Slimes kämpfe. Ich würde mir darüber erst sorgen machen, wenn ich gegen andere Mobs kämpfe, um zu gucken, wie meine Base Stats so sind.

Aber voraussichtlich primär INT, da ich in deiner vorherigen Umfrage den Magier gewählt habe. Sekundär dann noch VIT (bzw. HP/LP wenn man deine Definition nimmt), tertiär dann MP, muss man allerdings ebenfalls testen um zu schauen, wie viel Mana denn verbraucht wird.

...zur Antwort