Wie fandet ihr sie zweite Staffel von The Promised Neverland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mies! 50%
Echt Super! 20%
Was anderes. 20%
Na ja... 10%
Gut. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mies!

Hab irgendwann aufgehört den zu gucken... Die erste Staffel ich noch spannender als die zweite

Was anderes.

Bisher nicht geschaut aber dass sie Yugo und den goldy Pond arc vollständig ausgelassen haben kann ich jetzt schon negativ bewerten...in dem Arc sind so viele wichtige Dinge passiert und Yugo war einer meiner fave Charaktere TuT

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Mies!

Für mich hat die zweite Staffel logisch - gerade gegen Ende - einfach keinen Sinn mehr gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Was anderes.

Hab ich noch nicht geschaut. Fand die erste Season auch nicht so sonderlich gut! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Mies!

Not good at all.