In welcher Anime Welt würdet ihr gerne leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Death Note 30%
Dragonball 25%
One piece 20%
MHA 15%
Boruto 5%
Dr.Stone 5%
The Promised Neverland 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragonball

Alleine das mächtige Essen, welche da die Monster als Nahrung dienen würde ich mir ein Festmahl zusammen stellen und als Sehenswürdigkeit denn Turm von Meister Quitte besuchen.

MHA

Also von denen am ehesten das, weil dann hätte ich vielleicht eine coole Fähigkeit.

Ansonsten hätte ich JoJo's gewählt, eigentlich aus dem selben Grund (u.a.) xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

SAO, post-Aincrad. Also mit der gesamten realen Welt, mit der Chance alle Spiele spielen zu können, ohne in einem gefangen zu sein.

Hunter X Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

In garkeiner. Die Chancen, als einfacher Bewohner nur Kanonenfutter zu sein sind viel zu hoch.