In einer Anime welt leben?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, ich würde gerne in einer anime welt leben. 66%
Nein, ich könnte mir sowas nie vorstellen und will es auch nicht. 20%
Ist mir eig. egal, würde beides ok finden. 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir eig. egal, würde beides ok finden.

Naja wenn ich zurück zu Realität könnte dann passt das ^^
Möchte nicht für immer in einer Anime Welt leben, kein zocken mehr, kein Anime schauen mehr (außer in bestimmten Welten)... halt ich nicht für schön...

Wenn es allerdings wie in SAO wär, bsp. Brille auf und ab in eine neue Welt, dann wäre ich mehr als zufrieden damit.

(Man darf ja auch nie vergessen, selbst wenn man in eine Anime Welt kommt, die Chance ein MC zu werden ist niedrig. Vielleicht wärst du dort der erste der stirbt? Nobody knows ^^)

Ja, ich würde gerne in einer anime welt leben.

Ja kann sein das ich vllt will, aber auf gar keinen Fall in einer Welt mit Action/horror, hab null Bock als unschuldiger Bürger sterben zu gehen. Also vllt in ein Romance Anime, würde ich vllt gern leben.

Ja, ich würde gerne in einer anime welt leben.

Ich würde schon ganz gerne in einer Anime Welt leben und es liegt "AUF GAR KEINEN FALL" daran daß man in Animes einfach viel zu leicht ein Harem bekommt😂😂😂😋

Nein, ich könnte mir sowas nie vorstellen und will es auch nicht.

Animes schauen okay, aber in einer Anime Welt leben? Definitiv nein.
Da wird alles biel zu grotesk und übertrieben dargestellt.
All die Probleme die man in der Realtät hat, nur noch verstärkt ^^

Ja, ich würde gerne in einer anime welt leben.

Ich will in einer Welt wie Btoom leben. Wenn man nicht zu den unglücklichen 0,024% gehört die für die Hunger Games ausgewählt werden ist alles ziemlich normal, nur Menschen sehen allgemein besser aus. Außerdem denke ich dass die Gesellschaft toleranter gegenüber gefärbten Haaren wäre.