Welchen Anime findet ihr am besten/geilsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Naruto 26%
One piece 26%
One puchman 20%
Seven deadly sins 14%
Deathparade 6%
DragenballZ 6%
Seaw kitsune no senko san 3%
Tamrax  25.05.2020, 03:48

Seaw kitsune no senko san den kennt ja keiner hahaha ist der gut ?

Chrissi887
Fragesteller

... Emmmm schaue dir den auf yt an is schwer zu sagen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WO. IST. JOJO'S. BIZZARE. ADVENTURE?

YNGSUL  25.05.2020, 03:05

JOJO DEDEDEDEDEDEDE GOLDEN WIND DE DE DEDE DE DEDEDE

Chrissi887
Fragesteller
@YNGSUL

Mus leider zugeben hab jojo noch nicht gesehen.. (Ich weiß ich weiß schande ĂŒber mich)

Chrissi887
Fragesteller
@MankoChin

Jezt gucke ich one puchman noch mal durch und da nach toradora

Heathcliff110  25.05.2020, 03:43
@Chrissi887

Gleipnir ist gerade bei folge acht und noch ned fertig...jede woche gibts ne neue folge fresh und unerlaubt gestreamt beim illegalen anbieter deines vertrauens ;)

MankoChin  25.05.2020, 07:36
@karma4you

Auf Crunchyroll gibt es ihn mit Englischen und Deutschen Subtitles.

One piece

In der Umfrage fehlen aber noch ein paar gute. Und was zur Hölle sucht Deathparade dort😂.

Alle sind gut. Von denen ist aber meiner Meinung nach One Piece am besten.

Da fehlt wie gesagt einiges zB. Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Sao, my hero academia oder irgend ein Fate Teil

Heathcliff110  25.05.2020, 03:55

Oder fairy tail :3...

fullmetal alchemist....

guilty crown....

ich kenn noch paar aber zusammen mit deinen (movieman) haben wir schon so viel, da wollt ich ned ĂŒbertreiben xD

Moviemen  25.05.2020, 03:57
@Heathcliff110

Nein, nein. Die gehören eigentlich auch in die Auswahl. Hab zwar Fairy Tail noch nichz angeschaut, soll aber ziemlich gut sein

Heathcliff110  25.05.2020, 03:57
@Heathcliff110

ah ok ,,Bleach'' will ich noch hinzufĂŒgen weil ichs so gehypet hatte :3....

Danke Movieman alles deine schuld..jetz hab ich doch ĂŒbertrieben xD

Seven deadly sins

Seven deadly sins weil ich die anderen nicht geguckt habe oder nicht mag. Nur Death Parade ist auch geil

One piece

Allgemein mein Lieblingsanime.

One puchman

Außer dem hier ist kein Anime in der Liste besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmĂ€ĂŸig Anime

Chrissi887
Fragesteller

Aua was ist mit naruto

simigirl5  25.05.2020, 10:24
@Chrissi887

Ich persönlich finde die ganzen Filler nicht besonders unterhaltend. Und auch einige der Folgen sind so in die LÀnge gestreckt dass Ich einfach nur gelangweilt wird.