soul eater der anime eure meinung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jup 60%
ja aber nicht auf deutsch 30%
manga ist besser 10%
absolute scheiße 0%
anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja aber nicht auf deutsch

Soul Eater ist witzig, actionreich und bietet viele interessante und verrückte Charaktere. Es hat durch Zeichenstil und Setting ein gewisses Gruselpotenzial und sollte zumindest einmal angesehen werden - nach 5 - 6 Episoden wirst du merken, ob der Anime für dich geeignet ist oder nicht ^^ Auf jeden Fall aber mit Untertiteln ansehen.. der Dub ist grauenvoll.

jup

Ja definitiv...die ganze Deutsche sowie die erste (von mir gesehene) Englische Synchronisation ist sehr gut und im Allgemeinen ein wirklich guter, lustiger, spannender und sehenswerter Anime!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manga ist besser

Ja aber ab folge 35 ist eine neue handlunv vorhanden die im manga nicht existiert und komisch ist das sie in den letzen ep so was von stark das sie ihren erzfeind einfach erldigen sorry spoiler :P

jup

jup ist einfach urkomisch aber auch irgendwie total ernst eine tolle mischung

jup

Ich hab zwar erst 10 Ger Dub Folgen geguckt, aber mir gefällt der Anime :-)