Lohnt sich der soul eater manga, wenn man den Anime schon gesehen hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Ja

Da der Anime ab einer bestimmten Stelle stark von der Handlung des Mangas abweicht und auch nur 10 von 25 Bänden adaptiert, lohnt es sich definitiv.

Senpai3378
Fragesteller

Weißt du in welche Band die auf den Mond fliegen ?

Namido  14.05.2022, 21:21
@Senpai3378

Ich schätze das müsste irgendwo um Band 21/22 oder so sein. Schon ne Weile her, dass ich den Manga gelesen hab.

Ja

Der Anime hat viele coole Sachen nicht adapiert, aber das Ende vom Manga war ziemlich schlecht.

Senpai3378
Fragesteller

Weißt du in welche Band die auf den Mond fliegen ?