wo kann ich soul eater ger sub schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur über Disc möglich.

Soweit ich weiß nur über DVD momentan.. aber glücklicherweise sind die DVDs von Soul eater im Vergleich zu anderen echt verdammt billig.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Legal meines Wissens nach nur mit der DvD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Also mit nach meinem wissen legal auf DVD Aber ich schaue es auf Watched aber ob es dort auch Sub gibt weiß ich nicht weil ich schaue nur mit Dub

auf bs. to kannst du es im ger sub schauen eine ander plattform fällt mir auch gerade nicht ein