erfülle deiner tochter den wunsch.

  1. es ist nichts schlimmes im gegenteil es ist harmlos
  2. ich sehe darim eher die gelegenheit das sie mehr verständniss für anderre menschen hat die auf windeln/inkontinetzmaterial angewiesen sind und dadurch diese in schutzt nimmt wenn sie sieht wie welche deswegen gemobbt werden

ich habe selber Leute in meinem bekantenkreis die auf windeln angewiesen sind ich kenne das und diese leute hab ich auch immer in schutzt genommen.

und jetzt kommt ein punkt der für alle leute in diesem forum gilt.

ps. An den oder die Fragesteller du kannst mir gern eine fa schicken

  • Unterstellt nicht gleich jedem das er oder sie ein Fetischist ist das hat keinen sinn und antwortet lieber auf fragen
...zur Antwort
Ist doch okay

das ist doch total okay außerdem dient die windel zum schutz das deine hose nicht nass wird außerdem lassen sich Windeln/pampers/inkontinetzschutzhose sich gut verbergen

...zur Antwort

ghet am besten zum arzt die können weiterhelfen denn es muss erstmal untersucht werden aber zum schutz ist es erstmal besser wenn du eine Windel/Pampers/inkontinezschutzhose trägst aber der besuch beim arzt ist wichtig das solltet ihr machen. es kann verschiedene ursachem haben aber ich habe eine vermutung und ich denke das es eine inkontinez ist aber ich will ich keine angst machen also sorich bitte mit deinen eltern

...zur Antwort

das einfachste wäre wenn du es deiner mutter sagt weil du wissen willst wie es ist eine windel zu tragen. das gleiche hat eine freundin von mir gemacht aber ihre mutter hatte aber paar bedingungen und eine war das sie das in den ferien machen wo sie es auch länger hätten machen können aber dazu muss auch sagen das ihre mutter in einer apotheke arbeitet und auch spezialisiert ist auf Inkontinetztmaterial

...zur Antwort

in meinem bekanntenkreis hab ich ein paar windelträger/rinnen (inkontinez oder weil sie windeln tragen und benutzen wollen) da geht das alter vom teenager bis hin zum erwachsenen und bei vielen ist es am anfang nur die neugier wie es ist eine windel um zubekommen und wenn mein kind zu mir kommen würde und mir sagen würde er oder sie möchte wissen wie es ist eine windel anzubekommen würde ich es ihr erlauben denn ich finde das man die erfahrung machen muss um zu verstehen wie es ist für denjenigen ist mit einer windel ist damit zu leben oder tragen zu wollen und ich finde das dass normal ist. so und nun zu deiner frage. es ist die selbe antwort die auch PieOPah dir gegeben hat da kann ich ihm völlig zustimmen

...zur Antwort

Es kommt auf denn fetisch an wenn es jetzt ums latex,lack,leder oder sowas geht sprich was harmloses sollen sie es ausleben. das problem ist das jeder eine andere meinung hat und es immer einen menschen gibt der oder die Irgendwas stört

...zur Antwort

für mich hört sich das normal an, es kann ja das dein sohn für sich Mädchen Klamotten entdeckt hat. ich würde dir raten das du mit deinem sohn mal redest egal ob er dir patzige antworten gibt und ich denke das dein sohn in die Pubertät gekommen ist und daher etwas verschlossener und dir die patzigen antworten gibt

...zur Antwort

eigentlich ist das ganz einfach. wenn du schüler hast die anständig sind helfen die dir wieder hoch oder holen hilfe.

wie die schüler reagieren werden das lässt sich nicht sagen aber das wirst du erfahren.

helfen kann dir dein assistent denn er oder sie kann das ja auch vorzeigen

...zur Antwort

schau dir den film an dann weißt du es

...zur Antwort

ein segufix ist ein Patientenfixierungssystem das nur unter bestimmten vorraussetzungen eingesetzt werden darf in klinken und in psychiatrischen Einrichtungen, das system wird mit magnetschlössern geschlosschen und kann nur mit einem speziellen schlüssel geöffnet werden und davon gibt es verschiedene ausführen wie zum beispiel das foto bei Sklavin05

...zur Antwort

ich würde erstmal abwarten was der arzt sagt aber ein matratzenschoner schadet definitiv nicht und es könnte sein das der arzt deiner tochter windeln verschreibt und da denke ich das die besser sind als eine nasse hose oder ein nasses bett und windeln kann man sehr gut kaschieren das die nicht auffallen

...zur Antwort

zum arzt soltest du definitiv gehen und so blöd es sich anhört es ist nicht schlimm bettnässer zu sein und du solltest dir überlegen eventuell drynites zu holen und die nachts zu tragen

...zur Antwort

macht sowas nicht alleine wenn sollte eine dritte person dabei sein die auf euch aufpast das wenn was schief geht die dritte person euch schnell befreien kann

...zur Antwort

lernt euch erst besser kennen denn es ist nie gut gleich mit der tür ins haus zu fallen aber sagen musst du es aber nur nicht beim ersten oder zweiten date

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.