Animes die so sind wie Soul Eater?

3 Antworten

In Cube x Cursed x Curious gibt es auch so etwas Ähnliches, und zwar verfluchte Werkzeuge die sich in Menschen verwandeln.

Und In Owari no Seraph gibt es Waffen die von Dämonen besessen sind, wobei die Dämonen doch relativ menschlich aussehen.

Nur leider enden beide Animes relativ offen. -.-

1PieceJoker
Fragesteller

Vielen Dank, kenne Owari no Seraph schon aber den anderen Anime schau ich mir trotz offenen Endes gerne an, Vielen Dank :)

In guilty crown verwandeln sich menschen auch in waffen :D hoffe ich konnte dir weiter helfen

giu5544  07.06.2016, 19:36

Und ich würde dir empfehlen es gesubbed zu schauen

1PieceJoker
Fragesteller
@giu5544

Vielen Dank werde es mir anschauen :) weißt du auch durch Zufall wo ich alle Folgen anschauen kann, vielleicht sogar eng Sub?

giu5544  07.06.2016, 19:42

Auf proxer.me kannst du alle folgen auf engsub schauen. Gerdub findest du auf burning series aber wo du's in ger sub finden kannst weiß ich leider nicht :/

1PieceJoker
Fragesteller
@giu5544

Ich mag eh eng Sub mehr, ist also perfekt vielen Dank :D

gibt auch noch Soul Eater Not

 - (Anime, Otaku, Soul Eater)
1PieceJoker
Fragesteller

Hab ich auch schon angeschaut, trotzdem danke