Soul Eater Fortsetzung?

1 Antwort

Eher Unwahrscheinlich

Der Anime erschien von 2008 bis 2009 (in Japan), nach so langer Zeit ist es eher unwahrscheinlich, dass noch eine weitere Staffel kommt.

Des weiteren ist das Originalwerk, der Manga, auch seit 2013 beendet.
Da die meisten für eine Anime-Produktion verantwortlichen Leute den Anime als Werbung für das Originalwerk sehen ist es ebenfalls unwahrscheinlich, dass eine weitere Staffel für einen beendeten Manga produziert wird. Dieser muss nämlich nicht mehr beworben werden.
https://www.anisearch.de/manga/3656,soul-eater

ImiPups
Fragesteller

Vielen Dank!