Was ist eigentlich soul eater not?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soul Eater NOT ist ein Spin-off-Anime zu Soul Eater, welcher vom gleichen Animationsstudio sowie dem größten Teil der Mitwirkenden produziert wurde. Charaktere wie Death the Kid erhalten auch Gastauftritte, ansonsten erzählt der Anime eine komplett andere Geschichte mit komplett anderen Protagonisten.

Man sollte noch sagen, dass NOT eine harmlose Slice of Life Story ist, während in Soul Eater Action und Kampfszenen vorkommen.

"Soul Eater NOT! is a spin-off and side story that takes place one year prior to the events of the original Soul Eater"

myanimelist.net

https://myanimelist.net/anime/21507/Soul_Eater_NOT?q=soul

Lg Tobi

Das ist eher eine Nebengeschichte, die noch vor Soul Eater spielt. Andere Hauptcharaktere, aber die bekannten Gesichter sind auch zu sehen.