Frage von KenKanekiKun, 67

Psychisch Aggressive Anime?

Gute Zeit allen samt :)

Bin auf der Suche nach Animes in welchen die Charaktere psychisch dermaßen angegriffen werden das man selber nach denkt. Wie z.B. Soul Eater oder Neon Genesis Evangelion

Antwort
von Panderos, 45
  • Elfen Lied (aber das hast du zu 100% schon gesehen).
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin; ich sag nur sadistischer Wärter und Präderasten-Arzt (sprich geil auf Jugendliche).
  • Monster; aber das braucht seine Zeit.. nach 30 Folgen oder so hast du da aber deinen Psychoterror und im Übrigen auch ein Meisterwerk.
Antwort
von MashiroSan, 36

Villeicht wäre Psycho Pass, Higurashi no naku koro ni, (Tokyo Ghoul kennst du wahrscheinlich schon), (oder Corpse Party (viel Splatter/Gore und Psycho, aber nicht wirklich tiefgründige Handlung und nur vier Folgen)) etwas für dich. Aber vor allem Psycho Pass ist wirklich sehenswert^^ (finde ich)

Antwort
von grandpied, 32

Keine Ahnung ob das was ist aber Texhnolyze ist irgendwie verstörend, habs nicht geguckt weil es so depri macht.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 40

Bei Naru Taru kommt extreme psychische Folter vor. Nicht vom niedlichen Design abschrecken lassen. Da geht's echt derbe zur Sache. Auch richtig übel zerbrochen werden die Charaktere aus Now and Then, here and there. Auch harter Tobak.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community