Ist Soul Eater ein guter Anime?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

"Neural" 50%
Ja 29%
Nein 21%

6 Antworten

"Neural"

Eine gute Mischung zwischen Anime für Kinder und Unterhaltung für Erwachsene, am Ende aber keines von beiden so richtig. Der Anime ist etwas langatmig, kommt häufig nicht zur Sache und manchmal muss man sich ziemlich durchquälen.

"Neural"

Neutral.

An sich ist es schon ne gute Serie, aber der Manga ist um Welten besser.

Ja

Habe ihn mir komplett angesehen und er gefiel mir sehr gut. Habe ihn immer noch gut und positiv in Erinnerung, auch wenn mir das Ende nicht so gut gefiel wie der Rest des Animes.

Ja

Ich fand ihn vor ~3 Jahren klasse, habe ihn letztens erst vor ~3 Monaten rewatched.

"Neural"

Naja ich habe ihn angefangen und war bei den letzen paar Folgen...jedoch habe ich bei Den letzten Folgen aufgehört, da er ziemlich Langweilig wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
macaulay  24.07.2019, 21:58

Warum sollte man kurz vorm Schluss aufhören?