Fire Force und Soul Eater, ähnlich?

1 Antwort

Fire Force nicht geguckt, aber Soul Eater. :P

Ich finde der Anime ist nicht schlecht und ich kann mir schon vorstellen, dass die sich relativ ähnlich sind. God Eater ist auch noch ganz cool und geht in eine ähnliche Richtung wie Soul Eater. Bei SE gab es schon ganz cool Kämpfe, vor allem gegen Ende und teilweise wird er noch verrückter, wie es in denn ersten Folgen schon der Fall war. Excalibur ist einfach eine Legende und über krass stark. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P