Ähnlich geniale Animes wie Death Note

8 Antworten

ähnliche mangas/animes wie death note wären Psychic Detektiv Yakumo empfählen ist supppa :) ansonsten noch Bleach (HAMMA), Black Butler (witzig &geilo) , D.Gray-Man (super!!), Doubt (Spannend!!!!) Ao No Exorcist (sehr seh sehr cool) oder Highschool of the Dead (UUUUUUULTRA cool!!!!) jede serie hab ich gesehen und steht als manga bei mir zuhause - ich kann sie echt wärmstens empfählen!!! :) liebe grüße & ich hoffe ich konnte dir helfen :):)

es gibt auf anime proxer sonst auch eine zusammenfassung von death note mit neuen szenen etc, für echte fans!

No Game No Life ist neu aber richtig gut ist ein Bruder und seine Schwester die in einer Welt sind wo alles mit spiele entschieden oder gewettet dennoch ist die Handlung wie sich das abspielt in manchen Dingen fast identisch mit death note ich wette es wirt jedem death note Fan gefallen

Guck auf jeden Fall mal School Rumble, der Anime ist sowas von endlos witzig xD

Weitere gute Anime Serien: Bleach (ein bisschen lang), Detective Conan

Ich schreib noch ein paar, wenn mir welche einfallen, die ich sehr gut fand...

Um ehrlich zu sein, fallen mir keine ähnlichen Anime wie Death Note ein...

Die Story ist so einzigartig, dass man einfach keine Vergleichbaren nennen kann...

Hier sind aber trotzdem noch sehr gute:

Bleach, Katekyo Hitman Reborn!, One Piece, Cowboy Bebop, Kaichou wa Maid-sama, Highschool of the Dead, Deathhnote Elfin Lied, Escaflowne, FLCL, Ghost In The Shell, D. Gray-man, Gantz, Tsubasa Chronicle, Soul Eater, Bakuman, Beelzebub, Claymore, Full Metal Alchemist, Sekirei, Love Hina, To Love-Ru, Lucky Star, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Air Gear, Monster, Black Cat, Devil Hunter Yohko

MfG Iljaku