Eure Meinung zu Soul eater?

2 Antworten

Sehr gut geschrieben und eine kreative Geschichte. Die Serie war vor ca. 10+ Jahren extrem populär, auch in Deutschland!

Fand den Anime wirklich sehr ätzend. Nervige Charaktere, schlechtes Pacing, spannende Momente werden für Gags zerstört, langweiliges Ende, etc.

verreisterNutzer  04.04.2023, 17:25

Wie stehst du zum Manga?

DerUniKuchen  04.04.2023, 17:57
@verreisterNutzer

Hab ich nicht gelesen, weiß aber, dass er weiter geht/Unterschiede beinhaltet. Werde ihn trotzdem nicht lesen, da mir schon viele grundlegende Elemente am Anime nicht gefielen.