Frage von Kugelschreiber9, 55

Anime (Action/Fantasy) bei dem man lachen kann?

Ich will es mal so sagen: Ich LIEBE Animes, welche irgendwie schon actionreich sind aber durch witzige Mimiken, diverse perversitäten, dumme Sprüche, "warte mal WAAAAAAAAS HAT DER DA GERADE DENN GEMACHT UND WARUUUUM" - Momente einfach doch nicht komplett ernst sind. Wenn dann auch noch mit solchen hellen, kräftigen Farben gezeichnet wurde, kann ich die Animes auch mal länger schauen (größtenteils einfach die neueren Animes). Geile Beispiele (Animes denen Ich wirklich wochenlang nachgetrauert habe als die zuende waren): Hunter x Hunter (2011), Soul Eater, Noragami, Blue Exorcist, Naruto, One Piece, DBZ (hat halt einen etwas älteren Zeichenstil, ist aber trotzdem mein Stil), Brave Story, Magi: Staffel 1/2, The Seven Deadly Sins, One Punch Man, usw usw. Also eben einfach solche wo die solche Krimassen bekommen, das :3-Face haben, diesen
"Fremdschämen"- Schwitzblase an der Stirn haben 😓, usw. Bei Magi: Staffel 1/2 kommt das alles finde ich am besten rüber... (Ich versuch ein paar bilder von Magi hochzuladen damit ihr wisst was ich suche.... wenn die Beschreibung nicht reicht)

Also kurz: Anime mit der Beschreibung im Genre Action/Fantasy (entweder eins davon oder beides :D)

Antwort
von p0mmesschwadron, 12

Guck dir "Inu x boku ss" an, der Anime ist mega lustig und auch total süß!

"Ririchiyo Shirakiin ist ein Mädchen, welches schlecht mit Menschen umgehen kann, weil sie ziemlich arrogant ist und somit eine Distanz zwischen sich und ihren Mitmenschen aufbaut. Deshalb beschließt sie in das Ayakashi-kan einzuziehen. Dort kann sie isoliert von anderen Menschen leben. In diesem Haus leben auch Geheimagenten der Organisation Secret Service. Diese Agenten sind aber keine normalen Menschen, sondern Menschen deren Vorfahren sich mit Monstern gemischt haben. Bei ihrem Einzug wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, welcher engagiert wurde um sich 24/7 um Ririchiyo zu kümmern. Aber er drängt ihr seine Dienste nicht als Bodyguard auf sondern bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen."

Antwort
von BleachAnimeFan, 17

Also Action Animes mit Humor? Da kann ich dir Bleach, Beelzebub, no Game no Life und Full Metal Panic! ans Herz legen.

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Ach ja, Fullmetal Alchemist (Brotherhood) ist auch sehenswert

Kommentar von BleachAnimeFan ,

Ein etwas älterer Anime, der dir aber trotzdem gefallen könnte ist Trigun.

Antwort
von FuzzyFly, 40

Wenn dir Magi so gut gefallen hat versuchst mal mit dem Sindbad spinn of Sindbad bo Bouken!

Und ansonnstesn würde mir nurnoch Blood Blockade Battlefront, bzw Kekai Sensen einfallen, wobei der etwas düsterer gezeichnet ist - den rest der mir so einfällt hast du ja schon so fleißig genannt ;)

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Worum genau gehts in Kekai Sensen? Habs mir kurz angeschaut (Opening) und der Stil sieht gut aus und... naja der Rest auch :D

Kommentar von FuzzyFly ,

Es geht um ein "alternatives" New York in dem ein Portal in eine Geisterwelt geöffnet wurde weswegen es jetzt zum Lebensraum von normalen Menschen und alienartigen wesen wurde. Und dann geht es um einen Jungen Journalisten (Leonardo) der von einem mächtiges Geist die "Augen Gottes" erhalten hat (ehr unfreiwillig) und damit quasi die essenz und das wahre wesen eines jeden lebewesend sehen kann und deswegen von Libra einer Organisation die mehr oder weniger Legal für Recht und Ordnung sorgt rekrutiert wird (ebenfalls ehr unfreiwillig). Und mit den Jungs und Mädels von Libra stolpert er dann mehr schlecht als recht von einem chaos ins andere :)

Antwort
von KaroCat, 33

Probiers mal mit Ranma 1/2 und Fairy Tail, die sind echt witzig und (besonders bei Fairy Tail, aber auch bei Ranma 1/2) kann man sich toll fremdschämen ^^ die sollten dir auf jeden Fall gefallen, wenn du One Piece magst :)

Antwort
von Juliet013, 11

Katekyo hitman reborn

Antwort
von BeefToKiki, 3

Also Golden Boy ist jetzt nicht unbedingt ein action Anime, aber es ist sehr lustig und naja, pervers auch. :D  Es ist zwar schon alt und hat nur 6 Folgen, aber es lohnt sich :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten