Welcher Anime ist der bessere/beste?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne wertende Reihenfolge

1. Attack on titan

2. Code geass

3. Demon slayer

4. My hero academia

5. Mob psycho 100

6. Dr stone

7. Gurren lagann

8. Magi

9. Fire force

10. Fullmetal alchemist brotherhood (ich hab zwar nur fullmetal alchemist gesehen aber ich gehe mal davon aus, dass der nicht schlechter ist)

Zwischen blue exorcist und Magi war ich etwas am schwanken

Nicht gesehen habe ich Naruto, one piece, Dragon Ball, gintama, bleach, fairy tail, pokemon, Vinland saga, yu gi oh, jujutsu kaisen, hitman reborn, und von Kuroko no basket hab ich bisher auch nur eine Folge gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Hey,

bei so etwas ist es schwer zu antworten da zum Beispiel Jujutsu no Kaisen nur 10 Folgen im Gegensatz zu One Piece hat und Kuroko no Basket ein komplett anderen Genre hat.

Aber wenn ich es Auflisten müsste, würde es so in etwa aussehen:

  1. Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  2. Attack on Titan
  3. Hunter x Hunter
  4. Code Geass
  5. Mob Psycho
  6. My Hero Academia
  7. Demon Slayer
  8. Vinland Saga
  9. Jujutsu no Kaisen
  10. Assassination Classroom

One Piece, Naruto und Dragonball sind lange Animes, die sind auch gut aber für mich gab es in den Animes auch viele langweilige Folgen. Die sind immer noch zu empfehlen aber die oben genannten empfehle ich eher.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
  1. Attack on titan
  2. Blue exorcist
  3. Black clover
  4. Code geass
  5. Kuroko no BASKET
  6. Naruto
  7. One piece und dragonball
  8. Seven deadly sins
  9. Fire force
  10. One punch man
Woher ich das weiß:Hobby

JoJo (<3)

Assasination Classroom

Attack on Titan

Tokyo Ghoul (Nur 1. Staffel und vllt. bissl re:)

Fullmetall Alchemist Brotherhood

Seven deadly Sins

Dr. Stone

Fate - Reihe

Naruto Shippuuden

One punch man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto - Hunter x Hunter - one piece - seven deadly sins - Attack in Titan - Dragon ball - assosiation classroom - yu gi oh - bleach ... Und als 10 einfach death note

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung