Ist der anime gurren lagann empfehlenswert?

5 Antworten

viel Action und übertrieben, finde den allgemein nicht empfehlenswert, nur was ich Durchschnitt finde, könnten andere als Top sehen.

Er war recht gut, ich habe zwar gegen Ende etwas die Interesse verloren aber generell ist er empfehlenswert :)

Er war in Ordnung. Und ja, Action gibt's da zu genüge.

Gruß Than

meh339  21.04.2019, 21:38

Ist extrem gut, kann ich nur empfehlen. Falls dir Gurren Lagann gefällt, solltest du dir auch Kill La Kill angucken.

ThanatosBell  21.04.2019, 21:40
@meh339

Habe ich schon gesehen. Aber es sind schon verdammt unterschiedliche Anime.

meh339  21.04.2019, 23:02
@TheAge65

oof, hast recht. Hab aber auch keine Lust, das hier nochmal zu posten

meh339  21.04.2019, 23:04
@ThanatosBell

Sie sind ziemlich ähnlich, wenn es um die verrückte Stimmung, Animation und so weiter geht. Beide nehmen sich auch bis zum Anfang der zweiten Hälfte zum Großteil nicht ernst. Na ja, abgesehen vom Tod einer bestimmten Person, die nicht nennen werde.

Einer der besten Anime aller Zeiten, kann ich jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ist empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.