Habt ihr den Film Bubble geschaut? Netflix Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Ich mochte den Wettbewerb, aber die Story um Uta war etwas oberflächlich, vorhersehbar und nicht sonderlich interessant. Wären die Sprünge nicht so unterhaltsam gewesen hätte ich den Film vermutlich nicht zuende gesehen

Ich find ihn gut.

Die Animation find ich sehr geil.

Die Story find ich auch gut.

Es wurde am Anfang gut erklärt, was passiert ist. Vor allem der Anfang, mit den Parkour Szenen, hat mir gut gefallen.

Der Film ist irgendwie wie ein Traum,

sehr schöne Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Ja, hab ich, bisschen seltsame Story, die auch nicht wirklich erklärt wird am Ende, aber sehr schön, tolle Charaktere, spannend.

RiamuKehrtHeim  18.05.2022, 08:34

Warum wurde die Story nicht erklärt?

TsukiWriter  18.05.2022, 09:15
@RiamuKehrtHeim

Achtung Spoiler!

Warum gab es die Blasen? Warum waren sie dort? Warum sind sie nicht wieder gegangen? Warum war die Beziehung zwischen der Blase und dem Jungen so schlimm? Usw.

Ich fand den Film auch sehr gut. Vorallen die Musik und Animation

Sehr guter Anime Film. Kommt an die Gihibli Filme ran.

Ist auch vom Wit Studio (selbes Studio, welches Attack in Titan animiert hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator