Red notice?

5 Antworten

Der Film war super! Du musst ihn gucken

Es gab Action, Humor, interessante Wendungen und vieles mehr aber ich will nicht Spoilern

Haha kucke denn film grade zum 4 mal an ich glaube es erklärt sich von selbst wie ich den Film fand

Solider Film, der allerdings Potential liegen lässt und letztendlich daher leider eher enttäuschend ist.

Das ist sehr schade, denn der Anfang des Films war sowas von klasse, geile Kamera, spannend, intensiv, die Verfolgungsjagd in dem Gebäude war klasse und der Humor war super, innerhalb der ersten Viertel Stunde musste ich 4-5 Mal laut lachen.

Ja leider war der Rest des Films dann ziemlich generisch für dieses Genre, hatte die üblichen Twists und Tricks und alles, was ich am Anfang so super fand, kam nicht mehr vor. So lies es auch mit der Spannung und meinem Interesse immer mehr nach. Am Ende gabs dann noch einen großen, unvorhersehbaren Twist, den ich aber nur nicht hatte kommen sehen, weil er total unglaubwürdig ist und The Rocks Charakter für mich ruiniert.

Die Effekte waren super, die Cinematographie klasse, der Soundtrack war durchschnittlich. Der Cast war gut, aber so sehr ich Reynolds mag, er hat wieder denselben Charakter wie immer gespielt. Für Filme wie Deadpool mag das passen, aber für diesen Film war es mehr Fluch als Segen.

Ja insgesamt dann für mich leider nur Durchschnitt.

Schade um die 200 Mio. Dollar...

7/10

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Gringo58  17.11.2021, 14:44

Nur Durchschnitt ? 7/10 ? Ist aber ne gute Wertung

Phoenix686  17.11.2021, 19:17
@Gringo58

Für meinen Bewertungsmaßstab ist eine 7/10 wirklich nur Durchschnitt, ich bewerte im Allgemeinen ziemlich gnädig.^^

War gut nur das Ende nicht so. Allein weil Ryan und Dawayne dabei sind ist er schon gut