Netflix: Isi und Ossi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr Gut 75%
ganz OK 15%
Nicht so meins 10%

4 Antworten

Sehr Gut

Den hab ich erst kürzlich gesehen - und kann mir gut vorstellen, dass er international gut funktioniert... mir hat er sehr gut gefallen!

Erfrischend anders, pointiert und kurzweilig.

Wenn man das Genre mag, dann unterhält einen dieser Film sehr gut.

Schön wäre es, wenn es einen zweiten Teil gäbe - genug Potential dafür gäbe es!

Sehr Gut

Ich fande diesen Film echt toll !.. Und ich kann denn auch jeden weiter empfehlen ;)

Ist halt so nen "Romantik" und "Comedy" Film^^

Sehr Gut

fande den film schon gut ist halt eher so ein liebesfilm

Sehr Gut

für einen deutschen film fand ich den eigentlich überraschend gut