Wie fandet ihr Staffel 2 von you (Netflix)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die zweite Staffel eigentlich sehr gut.

Ich fand es cool, dass es neue Orte gab...es war spannend...viele Charaktere waren mir sympathisch. (Forty, Delilah, Ellie, Loves Freunde...)

Das Ende kam für mich auch weitesgehend unerwartet.

ab hier SPOILER:

Im ersten Moment fand ich die allerletzten Sekunden zwar merkwürdig und dachte

,, Schooonwieder eine neue Frau?" ...Aber es ergibt Sinn. Joe ist verliebt darin verliebt zu sein.Er braucht es. Er muss all sein Herzblut darin stecken jemanden zu erobern. Er strebt nach der perfekten Frau und der perfekten Beziehung. Love ist nicht mehr die Frau , für die er sie gehalten hat und ich denke, dass er nur wegen dem Baby bei ihr geblieben ist.

Viele Fantheorien behaupten zwar, dass die Nachbarin, die er am Ende durch den Zaun beobachtet, seine Mutter ist, aber das denke ich nicht.

Ich bin sehr gespannt auf Staffel 3.

Ich fand sie besser als die erste.

Sie war spannender, witziger und manchmal auch rührender. Love gefällt mir auch besser als Beck.

Insgesamt echt super!

Mit freundlichen Grüssen

ich hab Joe immer gemocht aber die letzte Szene von der 2. Staffel... ich war so sauer

Einfach total gut & Spannend.

Die zweite Staffel hat mir sogar mehr gefallen als die erste Staffel.

Bin schon echt gespannt wie es weitergehen wird.

Die ersten 7 Folgen fand ich klasse.

Die letzten 3 waren mir dann zu abgefuckt.

Candice hatte viel zu wenig Screentime und zu wenig zu tun, ihre Rolle war eine totale Verschwendung. Und ihr Abgang war auch blöd.

Die allerletzte Szene find ich auch bescheuert. Joe hat nun alles, alles ist gut und er muss wieder von vorne anfangen. Einfach nur, damit es noch eine weitere Staffel geben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

verreisterNutzer  03.01.2020, 13:56

Genau das ist das Problem, der verliebt sich immer schnell