Wann kommt wu assassins staffel 2, bzw. Wird es überhaupt eine 2. Staffel geben? Und wie fandet ihr die serie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 20%
Super gut 10%
In ordnung 10%
Kann man sich doch nicht ansehe😫😨🤮 10%
Extrem schlecht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich fand die Serie überraschend gut. Ja, sie ist trashig, der Hauptdarsteller hat die emotionale Tiefe eines Türknaufs, und die Spezialeffekte sind teilweise Amateur-Niveau.

Aber die Serie hatte überraschende Wendungen, interessante Charaktere (vor allem Uncle Six und Alec McCullough), gut choreografierte Kämpfe, und sie war überraschend spannend.

Wenn man also über den Trash-Faktor hinwegsehen kann, lohnt sich die Serie.

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob es eine weitere Staffel geben wird. Es kommt halt drauf an, wie gut die Serie jetzt beim Publikum ankommt.

Ich hab genug auf meiner Watchlist, was ich noch ansehen muss. Die Serie gibt es seit einer Woche und muss sich hinten anstellen. Netflix kann noch keine aussagekräftigen Abrufzahlen vorliegen haben, wird eine Serie nach einer Staffel aber nicht mit einem Cliffhanger beenden. Und wann kommt die zweite Staffel, wenn die erste im August veröffentlicht wurde? Nicht vor nächsten August.