Welche Staffel von Riverdale war die beste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 52%
2 24%
3 14%
4 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fand bis jetzt Staffel 1 & 2 am besten. Staffel 3 fand ich zu unnatürlich aber war auch Extrems spannend. Meiner Meinung nach war die 4 Staffel die schwächste von allen ganz besonders folge 17. Ich war total enttäuscht von folge 17 da ich vlt einen Monat darauf gewartet habe :)

Ich fand Staffel 1 und 2 am besten, weil die Story mit dem Black Hood wirklich ziemlich spannend war fand ich (:

Ab Staffel 3 wird es ziemlich weird aber hab trotzdem alle Staffeln geschaut und hoffe das bald die 5. rauskommt

Ich finde Staffel 1,2,3 gut aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ich die Staffel 2 . Aber die Staffel 4 ist einfach nur cringe

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 1 auf jeden Fall, Staffel zwei war auch noch ganz ok aber ab Staffel 3 war das nur noch purer cringe. Das ganze Thema war ziemlich unkreativ, unverständlich und unnötig. Vorallem auch was die Charaktere die ganze Zeit gemacht und gesagt haben (Cheryl hatte ja zum Beispiel ihren toten Bruder bei sich wohnen und fand heraus, dass die ihren Drilling im Bauch absorbiert hat wtf)

Ich fand alle cool aber die war die beste