Lieblingscharakter aus Riverdale?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Jughead Jones 39%
Betty Cooper 26%
Cheryl Blossom 26%
Archie Andrews 3%
Veronica Lodge 3%
andere ....... 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Betty Cooper

Ich habe zwar längst noch nicht alle Folgen gesehen, aber Betty ist die Sympathischste, da sie sehr liebevoll / warmherzig ist. Genau so eine Freundin würde ich mir wünschen. Sie ist außerdem wunderschön.

Stern2412
Fragesteller

finde ich auch, aber mein Lieblingscharakter ist Archie und Veronica.

Betty Cooper

eigentlich betty, cheryl und jug aber Lili ist eben meine lieblingsschauspielerin haha

Betty Cooper

Die Serie ist richtig hart schlecht, musste das immer mit meiner Frau anschauen. Aber diese Betty ist süß, hat was von einer etwas jüngeren Emma Roberts.

Jughead Jones

Hmmmm... schwierig... ich mag von den oben genannten alle...❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cheryl Blossom

Alle kacke außer Cheryl