Assasination Classroom Lieblingscharakter?

8 Antworten

Mein Lieblungscharakter ist Chiba Ryunosuke, der Junge, der in der Klasse sozusagen der Scharfschütze ist. Ich mag ihn und seinen Charakter unglaublich gerne. Außerdem mag ich auch Isogai Yuuma, der Klassensprecher. Er ist einfach total süß und lieb und wirklich perfekt als Klassensprecher. Kotaro Takebayashi, der Junge mir der Brille, mag ich total gerne <3

Neben Chiba, Takebayashi und Isogai mag ich auch sehr gerne Karma und Nagisa, aber die mag doch sowieso fast jeder, die sind einfach toll :)

Von den Schülern Nagisa und Karma.

Nagisa ist freundlich und interessant finde ich an ihm seine Kraft.

Karma, weil er stark und voll gelassen ist.

Karma akabane.Er ist ein bisschen arrogant,stark,klug,schön und gechillt

- Itona.Bei ihm weiß ich es nicht xD

Ist kein Schüler aber bi*** Sensei(Irina) sie ist einfach nur geil und hat viel Power in sich ^^

Karma weil er einfach der heftigste ist. und ich finde es interessant das er obwohl er so ein "schläger" typ ist sehr gut in der Schule ist

mailktails968  02.06.2020, 17:42

Komplett deiner Meinung hahahaha xd

Yukinagami  02.06.2020, 17:57

Sammee karma ist eif husbandoo

Karma von den Schülern. Ansonsten Koro-Sensei.