Wird Assasination Classroom noch eine dritte Staffel bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wieso sollte es auch? Die Story ist abgeschlossen. Jede weitere Fortsetzung würde gar nicht mehr der Mainstory entsprechen. Es ist besser ein gutes abgeschlossenes Projekt als beendet zu lassen, anstatt es künstlich zu strecken

Elias915
Fragesteller

Achso ok

Nein, der Manga wurde komplett adaptiert.

Nein es geht nicht mehr weiter. Ich wüsste auch noch was da noch kommen sollte.

Spoiler!

.

Er ist ja jetzt eh Tod und alle haben ihren Weg gefunden. Nagisa ist Lehrer geworden blabla. Also da gibts nicht was noch besonderes kommen könnte, deswegen wurde der Manga auch komplett abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Ne Staffel 2 ist die letzte.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus