Spoiler Assassination Classroom?

2 Antworten

Weil Koro-sensei von Anfang an seine Beziehung zu den Schülern so aufgebaut hatt, das sie ihn töten sollen und um diese Beziehung nicht zu zerstören, wurde entschieden es weiterhin zu versuchen ihn zu töten und nebenher auch das Medikament zu entwickeln. Außerdem könnte es sein, das die Regirung oder sonst wer was unternimmt wenn sich die Klasse dazu entschließt ihren Auftrag, Koro-sensei zu töten, nicht mehr auszuführen.

Die Chance, dass Korosensei explodiert und die Welt zerstört liegt bei 1%. Das hört sich vielleicht wenig an, aber es ist einfach ein viel zu hohes Risiko. Schau einfach weiter. Das "Problem" wird gelöst...