Saitama gegen Koro-Sensei: Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Saitama 69%
Koro-Sensei 31%

7 Antworten

Saitama

Saitama hat 20 Sekunden gebraucht um von Mond auf die Erde zu kommen. Das sind 19.000km/s. Der Abstand zwischen Mond und Erde beträgt nämlich 380.000km

Koro Senseis kann sich "nur" mit mach 20 bewegen.

Und ich denke nicht dass diese die maximale Power von Saitama war. Allein an den Kämpfen sieht man doch dass Saitama viel stärker ist.

Wenn wir jetzt die Regeln aus Assasination Classroom einbeziehen müsste Saitamas Handschuh aus diesem bestimmten Material bestehen und er würde ihn mit einen Schlag besiegen

Aber auch so würde ihn ein Schlag pulverisieren und die ganze Umgebung mit ihm

E=mc² undso

Diese Explosion würde alles vernichten

Saitama

Saitama und koro-Sensei könnten ewig gegeneinander kämpfen da keiner den anderen töten könnte denn koro-Sensei ist zu schwach und Saitama hat die Waffen die ihm Schäden nicht aber rein auf der Kampfkraft,Geschwindigkeit und Robustheit ist Saitama klar im vorteil

Saitama

One Punch man Gewinnt!

Mit einem WIRKLICH ernst gemeintem Punch von Saitama wäre nichts mehr übrig von Kori-Sensei. Und wenn nicht mehr von dir übrig ist kannst du dich nicht mehr Regenerieren. Außer du bist Magnus aus Master of World

Schwere Frage, aber da Saitama keine Spezialbekämpungsmaterial hat gehe ich von Koro Sensei aus. Wenn ich das nur auf die Stärke beziehen würde, dann wohl eher Saitama.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
EristDa99  01.02.2020, 23:19

Psst

(Versuch es mit fakten)