Wieso will koro-sensei die erde zerstören?

4 Antworten

Hast du die Serie denn geschaut? Im Grunde waren es die Experimente die dafür sorgten dass die Ratte den Mond zerstört hat. In Koro-sensei's Körper findet ein gefährlicher Vorgang statt, der dafür sorgt dass die Erde zerstört wird. Er selbst möchte das nicht, aber hat diesen Fakt eben ausgenutzt damit er die Schulklasse unterrichten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hallo,

frage ist zwar sehr alt aber ich beantworte sie trotzdem.

(SPOILER!):

Koro Sensei war damals ein Mensch/mörder der an sich hat Experimente machen lassen.

Eine Freundin mit der er sich gut verstanden hat wurde von einer Falle getötet und hat in Betracht gezogen die Erde mit in den Tot zu reißen da er ja sowieso in einem Jahr stirbt aufgrund der Experimente.

Er hat den Kindern der E die Chance gegeben in zu töten damit er NICHT die Erde zerstört.

Hoffe ich konnte NOCH helfen!^^

LG Elias915

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau den Anime einfach weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Das wird doch alles im Anime erklärt.

Ist zwar schon etwas her, dass ich den gesehen habe, ich meine aber, dass das wie folgt war:

SPOILER (!):

Koro Sensei wurde ja irgendwie mit etwas infiziert. Und in Folge dessen wird er in Zukunft explodieren, was die Zerstörung der Erde nach sich ziehen würde. (meine zumindest, dass es etwas in der Art war)

Lg Tobi