Hättet Koro-Sensei gerne als euren Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 15%
Vielleicht 8%
Gucke den Anime nicht 8%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

Ja

Habe mich während des Anime immer wieder gerne in die Schüler hineinversetzt...ich würde das schon witzig finden. Wobei man sagen muss, dass ich in vielen Anime-Welten gerne leben würde.

Lg

DreckiegerGo  08.04.2020, 14:15

Jaa und Welten die eigentlich ein Game sind wärn auch cool

Ja

Ja, wenn er mir meine Problemfächer gut erklären könnte, warum nicht. Den Aspekt, dass er "die Erde zerstören will", würde ich noch dazu nehmen sogar, da das meiner Meinung nach unter den Schülern zu einem recht guten Zusammenhalt geführt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ja

ja, der is mir iwie sympathisch, auch wenn ich den ganzen Kram drum rum nicht wöllte. Ich will ihn nicht töten und außerdem will ich diese Verantwortung nicht haben

Ja

Lehrt nützlichere Dinge als wir grad lernen. Kampfkunst und Waffennutzung würden mir viel mehr bringen als Funktionen abzuleiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.