Frage von milkaundoreofan, 171

Assassination Classrom: Warum will Koro-Sensei die Erde zerstören?

Warum will Koro-Sensei die Erde eigentlich zerstören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daniel6, 164

ist länger her aber glaube das war so das er die Erde eigentlich nicht zerstören will sondern sein Körper durch die ganzen Experimente irgendwie zu soner Art Zeitbombe geworden ist die laut Forschung an einem bestimmten Tag explodieren soll, den Mond hat auch nicht er sondern sone Ratte mit dem gleichen Problem verursacht

Antwort
von Baumschmuser1, 158

Hast du schon ca. die Mitte der zweiten Staffel gesehen? Dort wird es eigentlich erklärt

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Aber wenn ich Spoilern soll sag einfach Bescheid ;>

Antwort
von Wolfstiger00, 144

Es ist so wie der @daniel6 sagt... Aber guck den anime einfach zuende.. Da wird es erklärt und generell koro senseis Geschichte aufgeklärt :)

Antwort
von sysimyru, 154

wurde doch mehrmals eingeblendet ? Ansonsten guck ihn zu ende :D

Kommentar von milkaundoreofan ,

bitte sag es mir xD ich bin derzeit viel unterwegs und kann mich um anime gar nicht mehr kümmern

Kommentar von sysimyru ,

Du willst es nicht wissen. Das wäre der ultimative Spoiler :D