Koro sensei Zitat (assassination classroom)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Wer keine zweite Klinge bereit hält, eignet sich nicht zum Killer.

Wenn man das Verlangen verspürt, jemandem etwas beizubringen, dann gibt es dafür in der Regel nur zwei Gründe. Entweder möchte man seinen eigenen Erfolg weiter vermitteln oder sein eigenes Versagen. (so wahre Worte)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^

"Ob ein Fisch in einem klaren Bach oder in einem Wassergraben lebt, solange er vorwärts schwimmt, wächst er wunderschön auf"

Keinname879
Fragesteller

Den fand ich auch toll.

Ich weiß nicht genau, wie es lautet, aber es war sowas wie

"Die Tentakel fragten mich, wie ich werden wollte. Ich wollte Schwach werden. Voller Schwächen, und damit zugänglich."

so in etwa. diese Zeile bringen mir immer etwas Tränen in die Augen....

„Eifere denen nach, die du verehrst und lasse jene hinter dir, die du verachtest.“

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Keinname879
Fragesteller

Schöne Wörter

Nicht der Wind, der im Sommer die Kirschblüten zum fallen bringt zeugt von starkem Leben, sondern die Tentakel.

:D

Woher ich das weiß:Hobby