Assassination classroom Easter eggs?

3 Antworten

Manche Mangaka bauen gerne mal Anspielungen auf Werke von anderen Mangakas ein, deren Werke ihnen gefallen oder zu denen sie aufsehen.

Denn ich habe von keinem anderen Anime eine refrence bemerkt.

Dann hast du nicht genau aufgepasst. Es gibt einige Anspielungen zu mehreren anderen Manga/Anime Werken.

Bei mehreren Gelegenheiten bewegt Koro-sensei sich schnell um Doppelgänger zu erschaffen und so jeden Schüler einzeln zu unterrichten. Dabei trägt jeder Doppelgänger ein Stirnband auf dem der Name eines Fachs drauf steht außer ein Doppelgänger, dieser trägt ein Konoha Stirnband aus »Naruto«.

Zwischentuch hat Koro-sensei auch mal die Narbe von Kenshin Himura aus »Rurouni Kenshin«.

Man sieht auch mal Medama-Oyaji aus »GeGeGe no Kitarō« als Bild auf der Tafel.

Auf einer Cover Page sieht man eine Szene aus »Tenkuu no Shiro Laputa« nachgestellt.

Oder man sieht Koro-sensei und Itona in Klamotten aus »Dragon Ball Z«.

Ebenfalls gibt es auch Anspielungen auf nicht Manga/Anime Filme und Serien wie z.B. »Pirates of the Caribbean« oder »Tomb Raider«.

Es gibt auch noch einige Weitere Anspielungen die ich jetzt nicht erwähnt habe. Mir sind sicherlich auch nicht alle aufgefallen.

es gibt zum Beispiel auch eine Szene in der 2. Staffel 10. folge, wo Kuroko aus kuroko no Basket und saiki aus saiki k. zu sehen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

nope nur einfach so kommt öfter vor bei animes gerade mit dragonball

eine anlehnung weil die mangakas eben diese mögen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui