Lohnt sich der Film von Assasination Classroom bzw Koro Sensei Quest zu schauen?

Wollte nur kurz ergänzen, dass ich den Anime geguckt habe, nun aber wissen möchte ob sich der Film bzw die Serie Koro Sensei Quest zu gucken lohnt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korosensei Quest hab ich selbst noch nicht gesehen, möchte das aber auch noch machen.

Den Film brauchst du nicht unbedingt gucken. Am Anfang treffen sich Karma und Nagisa und erinnern sich an die Zeiten zurück, der Film ist also nur eine Zusammenfassung der beiden Staffeln.

Ebenfalls würde mich interessieren wie lang der Film, bzw Koro Sensei Quest ist.

Der Film geht 1h 32min. und Korosensei Quest umfasst 12 Folgen, die ca. 10 Minuten lang gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Hallo123233
Fragesteller

Vielen Dank! Also besteht der Film nur aus zusammenschnitten des Animes? Dann kann ich den ja echt weglassen! Erfährt man denn was über die Zukunft von allen? Also vielleicht etwas genauer etwas über Nagisas Lehrersein?

TottySoH  14.10.2021, 23:22
@Hallo123233

der Film zeigt nur einige Szenen aus dem Anime und man erfährt leider nichts neues über die Charaktere.

Hallo123233
Fragesteller
@TottySoH

Oh schade, aber vielen Dank, und hab einen schönen Abend!

Den film muss man eigentlich nicht gucken, ist an sich nur eine Zusammenfassung zum anime koro sensei quest ist auch kein muss

Ich kann dir den Anime Assasination Classroom sehr empfehlen.
Es ist eine coole Serie mit vielen lustigen, spannenden, - und teilweise vielleicht auch traurigen | Elementen.
Wenn du dich dafür entscheidest. -
Viel Spaß!

Hallo123233
Fragesteller

Vielen Dank für die Meinung, nur beantwortet das meine Frage nicht ganz ^^