Stirbt er dann doch?

4 Antworten

Ob er explodiert wäre oder nicht, weiß man nicht. Die Wahrscheinlichkeit der Explosion war, dank dem Eingriff seiner Klasse, ziemlich gering.
Der Regierung war dieses Restrisiko von 1% aber noch zu hoch und sie wollten auch nicht tolerieren das Koro-Sensei weiter lebt. Er wäre also so oder so getötet worden, weshalb er sich lieber von seinen Schülern als von einem fremden töten ließ.

Kann Spoiler enthalten

Das kann man glaube ich nicht genau sagen, ob er die Erde zerstören würde. Aber eigentlich hat Koro-Sensei jedes Versprechen gehalten und war ein aufrichtiger "Mensch" bzw. Oktopus. Also denke ich schon dass er das getan hätte.

Am Ende der 2. Staffel haben die Schüler ihn ja töten können. Es waren keine fairen Bedingungen beim letzten Kampf und der Abschied war schon ziemlich herzzerreißend, aber am Ende haben die Schüler ihn gemeinsam getötet, während sie alle um ihn herum saßen.

Hoffe das konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby
MCRiku  18.11.2023, 01:04

"Das kann man glaube ich nicht genau sagen, ob er die Erde zerstören würde. Aber eigentlich hat Koro-Sensei jedes Versprechen gehalten und war ein aufrichtiger "Mensch" bzw. Oktopus. Also denke ich schon dass er das getan hätte."

SPOILER-ALARM:
Wer den Anime aufmerksam gesehen hat, weiß, dass Koro die Erde nicht explizit zerstören wollte, sondern seine Genetik in Verdacht stand genau so instabil nach einer Zeit zu werden wie die mutierte Antimaterie-Maus, die in Wirklichkeit den Mond zerstört hat. Also von dem her war es kein Versprechen im Sinne von dass er alle umbringen wollte.

Ich schätze mal, dass wenn die Schüler ihn nicht umgebracht hätten, hätte es die Regierung getan. Also wäre es warscheinlich nicht mal dazu gekommen dass er explodiert. Ob er dann wirklich explodiert wäre können wir nicht wissen, aber die Warscheinlichkeit dafür liegt nur bei 1% also kann man davon ausgehen, dass er nicht explodiert wäre.

Das hat er ja schließlich mit dem Mond gemacht. Denk schon aber erst nachdem er all seine Schüler auf ein anderen planeten gebracht hat

MCRiku  18.11.2023, 01:05

Hast du den Anime noch nicht zu Ende geschaut?