Will Koro Sensei die Erde zerstören?

1 Antwort

Koro Sensei war ursprünglich ein Mensch an dem mit Antimaterie experimentiert wurde, weshalb er zu dem Tentakelmonster wurde als das wir ihn kennen.

Die Antimaterie hätte nach einem Jahr eine Explosion ausgelöst, welche die Erde hätte zerstören können.

Durch Forschungen konnte die Wahrscheinlichkeit für diese Explosion auf ca. 1% gesenkt werden, aber weil das Risiko weiterhin bestand sollte er trotzdem getötet werden.

Den Mond hat er übrigens nicht zerstört, sondern eine Maus, an der ebenfalls mit Antimaterie experimentiert worden ist, bei Koro Sensei war es nur sehr viel mehr Antimaterie, was zu einer größeren Explosion geführt hätte.