Koro- Sensei Mensch?

5 Antworten

Das wird in Staffel 2 genau gezeigt bzw. Erklärt

❗Spoiler❗

Ja er war ein Mensch. Er hat an einem Experiment teilgenommen, durch welches sein Körper verändert wurde und er dann diese Gestalt annahm.

In der Serie wird es aber auch genauer gezeigt.

EDIT:
Hier im Wiki wird es ansonsten auch nochmal genauer beschreiben:
https://ansatsukyoshitsu.fandom.com/wiki/Korosensei#History

BCrazy  17.11.2021, 16:47

Er hat unfreiwillig teilgenommen

Ich habe die Serie zwar nicht gesehen ich besitze aber den ersten Band ich finde die Serie ist relativ bodenständig und deshalb glaube ich koro-sensei war schon immer ein Octopus Monster

Wow, was los hier mit den Antworten?

Ja, er war ein Mensch. In Staffel 2 wird das ganze erklärt, wie es passiert ist. Ich kann es aber nicht wiedergeben.

Er war ein Mensch und um genau zu sein, war er ein ziemliches Arsch!och. Er hat viele Menschen umgebracht und war ein gesuchter Schwerverbrecher.

Als er geschnappt wurde, wurden an ihm Experimente durchgeführt und dann wurde er halt zu dem, was er ist.

Zu Schule ist er nur gekommen, weil es der letzte Wunsch von einer Wissenschaftlerin war, in die er sich verliebt hat und die gestorben ist, als er ausgebrochen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P