Saitama oder Son-goku?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Son-Goku 52%
Saitama 48%

7 Antworten

Einfache frage es is onepunch man laut eigenen angaben des entwicklers ist seine abwehr unbegrenzt und seine physische kampfkraft unbegrenzt son goku hat dies jedoch nicht unbegrenzt und kann besiegt werden also ist es klar onepunch man und bitte kommen jetzt keine fanboys angeschissen 😅 es ist einfach so son goku ist trz mit der heftigste (ich bin kein fanboy btw lol seven deadly sins fan xd)

Mirzaz  19.04.2021, 16:16

wann hat das der autor gesagt schick mir bitte ein interview und zweitens ist saitama nicht der one punch man, was war denn bei boros? da hat er auch 1000 schläge gebraucht (wArEn NiChT eRnSTe ScHlÄgE) und das sagt garnix, beerus hat auch goku um ssj 3 mit einer winzigen berührung fast getötet und mui goju ist stärker als beerus😂

Mario5325  26.05.2021, 03:30
@Mirzaz

Naa. Würde ich nicht sagen. Wurde von keinem bestätigt, dass Goku im MUI stärker als Beerus ist. Es wurde ja mal gesagt, dass Whis im vg zu Beerus eine 15 ist und er selbst eine 8. Son Goku hat die Schläge von Moro im MUI mit seinen Fäusten abgewehrt und Whis mit seinem kleinen Finger.

Son-Goku

Wer hier jetzt schreibt "blabla er heißt aber One Punch Man und macht alle one punch blabla" hat scheinbar noch nie One Punch Man geschaut, da er ja oft genug nachlegen muss was diese Argumentation zu komplettem Bullshit macht. Ansonsten kommts halt drauf an in welchem Universum gekämpft wird. Der Erfinder von Saitama würde ihn in seinem Universum nicht verlieren lassen, und andersrum genauso.

Gillette95  09.04.2020, 19:11

Und wer jetzt wirklich noch mit "aber, aber, aber" argumentiert dem muss ich sagen das man Goku den Punkt geben muss da bisher gezeigte Stärke von Saitama höchstens auf Planetary Level ist, wenn überhaupt. Und da ist Goku ist halt schon lang drüber weg.

MrMu1  09.04.2020, 22:34
@Gillette95

Das Problem ist, dass der Charakter Saitama so konzipiert ist, dass er jeden, wirklich jeden Gegner mit einem Punch besiegen kann. Saitama gewinnt immer.

Und das sage ich als absoluter Dragonball Fan

Gillette95  15.04.2020, 04:59
@MrMu1

Wenn er das könnte, warum schafft er das dann nicht frag ich mich? Du kannst nicht einfach sagen "das ist so weil ich denke das das so ist". Irgendwo muss man den Strich ziehen. Wie gesagt, je nachdem in welchem Universum. Oder hast du schonmal gesehen das Freezer jeden getötet hat und dann Dragonball zuende war? Oder Cell? Oder Buu? Oder Broly? Oder Cooler? Oder Omega Shenron?

Ich mag One Punch Man, hab auch alle Episoden gesehen. Trotzdem ist es Schwachsinn zu behaupten der Multiversal Level Haupt Charakter verliert in seinem eigenen Anime und wird ausgelöscht. Es kommt drauf an in welchem Universum gekämft wird.

Saitama816  02.03.2021, 22:11
@Gillette95

Was heißt hier er denkt so daraus besteht die Serie du 5head Saitama hat bei seinem Training sein Limit gebrochen also hat er kein Limit mehr er kann nicht besiegt werden er würde nichtmal 100% seiner Kraft verwenden weil er das nicht kann weil sie unendlich ist und Gokus Kraft ist endlich merkst du den Unterschied?

Gillette95  03.03.2021, 09:58
@Saitama816

🤦🏻‍♂️ Was bist du denn für n Pepega? Ich geh nach Kräfteleveln die man gesehen hat. Wenn du mir erzählen willst Saitama ist über Goku - also über Multiversal Level - dann frag ich dich in welchem Chapter oder in welcher Episode er Multiversal Level Stärke gezeigt hat. Dann sagst du: "In gar keiner, aber des is halt so", auf gut deutsch du interpretierst einfach irgendwas ohne irgendwelche standfesten Beweise. Die Fakten sprechen für mich LULW

Son-Goku

Goku kann auch Tot weiter kämpfen

Saitama

Ich feier son guko mehr aber one punch man kann halt JEDEN mit einem schlag töten aber ich denke das er bei dem Dragonball Super Son Goku an seine Grenzen kommen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann
Bajram1234  09.10.2021, 19:53

Dikka Saitama ist so halb so stark wie sind Goku in ssj god Form junge bist du lost oder was

Animefreak555  13.10.2021, 18:36
@Bajram1234

Komm mal runter hahahaha vllt gab es diese form vor 2 jahren noch nicht du genius

Saitama

Fact.