Wer ist stärker, Son Goku oder Saitama?

33 Antworten

Saitama hat noch nie seine wahre stärke im anime gezeigt, also könnte er ''unendlich'' stark sein. Außerdem hat Saitama in einem Kampf noch nie richtig schaden abbekommen. Kommen wir aber zu goku, ich habe Dragonball noch nie geguckt, gebe aber zu goku ist verdammt stark, aber soweit ich weis ist Goku schonmal gestorben, was ihn ja somit schonmal sterblich macht! Außerdem hat sich goku bestimmt in einem kampf gegen wen auch immer schonmal richtig anstrengen müssen, ich hab dragonball nie geguckt korrigiert mich wenn ich falsch liege! Jeden falls kann man jetzt schon sagen das saitama in einen 1v1 gewinnen könnte!!! warten wir aber mal ab die 3 staffel von OPM ist bald da, dann können wir sehen wie es aussieht die beiden.

Woher ich das weiß:Recherche

This is Manga saitama and Anime Goku i am taking for comparison

let me explain properly

Who even say said saitama sneeze destroyed Jupiter

Beeruse sneeze destroyed a sun bigger tahn are sun (whis stated this is dbs ep 22-35)

Frieza dragonball z Baby form destroyed Planet vegeta ( Planet Vegeta is 913x bigger than earth) with a Finger and frieza at dbs starting also it‘s least powerful Form acan destroy a Planet bigger than earth with a finger Than goku manga mui can destroy a Universum with a finger , and those who say saitama used his 1% power you are Dumber than a mental, in mange saitama literally Said i used almost of my Power no points to say this shit charakter feats matter not factual shit, (Just for fun opm fan pickachus let me excuse my Self , strength - Goku because ssj God Fighting beerus one Punsch Shaked microcosm and hyper Space universe, dbs universes is 80 time bigger than normal verse , after getting god ki goku’s ssj God can destroy a hyper space universe he alone lifted 90 trillionen Tonnen in 600x gravity than eahrt at beerus Planet (base) used 120 Trillionen Tonnen Training suit and done 50.000 pushups with a thumb at dbs starting (600x gravity Than earth !) , Speed goku because he dodged a lightning at 4 years of age and he is 63 quadtrillion x faster than Speed of light (Mui), durablity - goku because when beerus hakai energy and universe destroying attacks, have a little healing factor, Hax - goku ablities : have mind Reading and telekinesis in manga have binding in Broly movie (dbs) imperfect hakai attacks etc. , skill goku been Training martial Arts since 3 years of age , iq saitama because goku is dumb and saitama was a engineer, battle iq - goku because he is more skilled and more skilled and oberverse the situation quikly, expernience - goku, attacke potency - goku, Power - goku have shaked infinite voids by just powering up , Potential - goku / saitama boht have infinitie potential but saitama‘s human Body cant bare that much power, Fan goku , Fanboys- saitama /infinite 😂 he Can Solo any charackter 😂 better anime - DB, DBZ,DBS,DBH,DBK,DBGT AND DBAF, Drip -goku is the Winner

Ich glaube das daishinkan der stärkste von allen animes vlt von allen Filmen ist und zeno oh 100% der mächtigste

Ja bro aber wenn Saitama 100% gehen würde wäre vorbei mit mindestens 5 Universen wahrscheinlich ist sein serious Mode 2% seiner wahren Stärke ist und viele sagen sogar mit dem würde er goku besiegen wenn er 10% geht easy clap dann sogar whis und von 100% müssen wir nicht reden da könnte er sogar Anos, rimuru, Zeno und alle anderen mit einer Hand fetzen

MoriJin9086  02.09.2022, 19:12

Du laberst halt schmutz, er würde es nicht mal schaffen Anos, Rimuru, Zeno usw. anzuschauen, da wäre er schon vernichtet, bzw hätte nie existiert. Saitama hat im Vergleich zu denen limitlose Schwächen.

Tttttt716  22.10.2023, 10:28

Was redest du hier für Scheisse das hat nix mit % zutun und auch wenn , würde Saitama keine 5 universungen zerstören und außerdem würde auch Goku nicht besiegen können geh erst DBS schauen dann reden wir weiter du fui kaki