Boros=Goku?

2 Antworten

Nein Goku ist mindestens tausendmal schneller und stärker als boros

Und an alle die denken dass Saitama stärker ist als Goku

NEIN DAS STIMMT NICHT !!!!!!!!

Saitama würde nur in seiner eigenen Welt gegen Goku gewinnen

In allen anderen würde er verlieren

Goku ist um ein Vielfaches schneller und stärker als Saitama und das ist Fakt also hört bidde auf so einen Unsinn zuschreiben

derButterkeks  21.06.2020, 20:07

Er würde nicht einmal in seiner Welt gegen Goku gewinnen. Goku würde sie einfach zerstören. Es ist sowieso schwachsinn, dass Saitama alle mit einem Schlag besiegen kann, nur weil es bei den schwachen Gegnern in seiner Welt funktioniert. Würde man Luffy in die Toradora! Welt schicken, könnte er ja auch jeden mit einem Schlag zerstören. Saitama kann ja nicht mit einem Faustschlag das Universun zerstören, also kann er NICHT jeden mit einem Schlag besiegen, und da Goku ein Gott ist bzw werden kann, kann auch nur ein Gott seine Präsenz spüren. Saitama ist wahrscheinlich sogar ein verhältnismäßig schwacher Charakter, und kann durch einen Großteil des Anime Universums mit leichtigkeit getötet werden.

Kingdom90  21.06.2020, 20:20
@derButterkeks

Naja

In seiner eigenen Welt ist Saitama unbesiegbar da der mangaka die Geschichte so geschrieben hat dass niemand ihn besiegen kann

Auch nicht Goku

Saitama würde nur durch Glück gewinnen

Die Autoren sind die "Götter" ihrer eigenen werke

Und wir können "leider" daran nix ändern

Aber Saitama wäre ungefähr auf krillins Niveau aber niemals auf gokus oder Vegeta Niveau

Schön aber Mal jemanden hier zutreffen der genauso denkt wie ich

derButterkeks  21.06.2020, 20:22
@Kingdom90

Wenn das so gemeint ist, dann ja. Aber wenn man sie aus ihrem jetzigen Kraftverhältnis, in einer unabhängigen Welt betrachtet, dann Goku.

Saitama816  02.03.2021, 22:17

Sorry aber da muss ich dich enttäuschen im Gegensatz zu Goku hat Saitama kein Limit was alles angeht denn er hat sein eigenes in seinem Training gebrochen selbst wenn Goku das Universum zerstören würde würde saitama halt übrig bleiben wenn auch nackt

Kingdom90  03.03.2021, 18:15
@Saitama816

Kleiner Spoiler zu Dragonball:

.

Goku ist ein Protagonist, der immer wieder sein Limit durchbricht um seine Feinde zu besiegen. Das ist sein Plot, dass er am Ende immer wieder gewinnt.

Außerdem heißt kein Limit nicht unbesiegbar zu sein. Klar du kannst immer stärker werden, ABER wenn Saitama bei lvl 1 wäre und Goku bei lvl 100, macht es dennoch KEINEN Unterschied, ob Saitama ein Limit hat oder nicht. Goku würde Saitama dennoch in paar Sekunden eliminieren können.

Und Saitama ist IMMERNOCH ein Mensch, er muss sich an die Gesetzte der nur halten. Er kann NICHT ohne Sauerstoff überleben(siehe Kampf gegen Borus, wo er auf den Mond war)

Saitama muss essen, wie soll er ohne Essen überleben????

Und die Argumentation, dass Saitama jeden besiegt, macht auch nur in SEINEM Universum Sinn. Goku besiegt Letztendes immer seine Feinde in seinem Universum, wenn es darum geht, dass er die Welt retten muss. Ash aus Pokemon gewinnt auch immer mit der Kraft der Freundschaft, wenn er eine Gefahr beseitigen soll.

Deshalb unabhängiges Universum, wo diese Gesetzte nicht gelten.

Kann den Borus das gesammte Universun zerstören? Ich würde sagen eher nicht, sonst hätte Saitama nicht gegen ihm kämpfen können. Goku in seinem Ultra Instinkt kann das Universum mit leichtigkeit zerstören, und auch, da er ein Gott werden kann dort überleben. Übrigens kann er sich mit annähernder Lichtgeschwindigkeit bewegen, und sich teleportieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Chaosbomb  02.11.2022, 23:39

Goku kann nicht ein ganzes Universum zerstören da er den ultra Instinkt nicht soweit ausbreiten kann