Dragonball vs. One Punchman?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Debatte schon wieder.

Goku holt das locker.

Ja, Saitama is "One Punch Man" und er hat die meisten seiner Gegner ge one shotted und Jupiter weggeniest, na und? Seine gegner sind keine Götter, Engel und Aliens die so nebenbei Planeten one shotten.

Haruktora  20.02.2023, 17:43

Falsch Saitama hat gegen einen Gott gekämpft. Der den Körper von Garou übernommen hatte.

Aber nach einer Weile im Kampf ist Saitamas Kraft immer weiter gestiegen, um die seines Gegner zu übertreffen.

Entechleia  20.02.2023, 18:08
@Haruktora

Threat Level Gott hat nich den Körper von Garou übernommen sondern ihm ein stück seiner Kraft geliehen, hätte sich Garou gegen Gott gestellt währem ihm seine Kräfte entzogen worden und er wäre daraufhin gestorben, genau wie homeless emperor

Saitamas Kraft kann nur im Kampf steigen, wenn er zu einen Punkt kommt wo er seinem Gegner bekämpfem kann, wenn er ge haikaied wird ist es egal wie stark er physisch ist

Luffy89  03.08.2023, 18:55

Jupiter zu uerstören ist 100 mal schwerer als die erde und beerus macht das gleiche beim niesen beerus gewinnt goku

Saitama ist ja nur eine Parodie auf solche Helden wie Son Goku. Und diese besagt, das er jeden Gegner mit nur einem Schlag ausschalten kann

SirPeterGriffin  22.02.2023, 06:49

Ach, dann schicken wir einfach Deadpool in den Ring.

Luffy89  03.08.2023, 18:53

Keep dreaming

Saitama ganz klar es wird gesagt er ist unbesiegbar. Und als saitamma gegen garto gekämpft hat hat er maximum 20% seiner vollen kraft gezeigt und saitamas niesen war viel krasser als beerus und beerus ist stärker als goku

In der Theorie ist Goku stärker, um längen sogar.

Ich respektiere auch die Meinung anderer, die sagen, dass Goku Götter besiegt hat.

Allerdings war One Punch Man (Saitama) zuerst nur ein Joke des Erstellers, und deswegen würde man ja denken das der ONE PUNCH MAN auch jeden One punched. Das heißt natürlich nicht das er unbesiegbar oder unsterblich ist, aber es bedeutet das er laut dem Ersteller nur einmal treffen muss um Goku zu vernichten.

Jetzt mögen einige zwar sagen: DaNn sOLL eR eRSTmaL GoKu trEffEn🤓, aber vergesst nicht das wir über den Mann reden der in einer Sekunde von der Erde aus bis zum Mond und wieder zurück springt.

Deswegen bezweifle ich das Goku jeden einzelnen Schlag ausweichen könnte und Saitama deswegen gewinnen würde.

Wenn die beiden Entwickler ein Collab machen würden, wäre es aber mit hoher Sicherheit ein Kampf wo beim Aufprall der Fäuste die Erde explodiert.

Also mein Fazit lautet: Ich denke das die sowas wie einen Urknall erzeugen würden und alles und jeden vernichten.

Danke fürs lesen.

Ganz klar goku. Alleine vom Sinn her das goku ununterbrochen trainiert seit seinem 14 Lebensjahr zeigt schon das Saitama lächerlich ist. Der anime ist wirklich gut aber 2 Jahre Trai ING nur Bananen fressen und Liegestütze machen ist Schwachsinn. Aber jetzt zum wesentlichen aktueller Manga stand fängt goku an beruus einzuholen der mal im Schlaf 2 Planeten weggenossen hat. Goku hat dazu noch Fähigkeiten wie das Kamehameha das er auf Distanz ausüben kann. Von der Kraft her hat goku in der buu Saga dem südlichen kaio gezeigt das er in ssj1 Form mit 2tonnen gewichten an Armen und Beinen sich trotzdem bewegt wie eine feder. Goku bleibt die 1 Saitama ist eine Nachahmung fertig