Ist Yogiri Takatou stärker als Rimuru,Saitama,Goku und Anos?

1 Antwort

Ja, mit gewaltigen Abstand.

Yogiris Fähigkeiten als Yogiri, lässt ihn andere Wesen töten, und er bestimmt was es heißt, dass sie tot sind. Dabei ist es egal ob er sie sieht, sie ihn sehen oder sie überhaupt nichts mit ihm zu tun haben.

Liegt hauptsächlich daran, dass Yogiris "Wahre Form", eine Personifikation des Endes ist und er alles beenden kann, das gilt nicht nur für Lebewesen oder Gegenstände, sondern auch Konzepte oder Verbindungen

S22P1
Fragesteller

Rimuru Tempest ist kein Mensch sondern ein Schleim kann Yogiris in Töten weil ein schleim kann ja nicht Atmen oder? und Rimuru lebt trzdm

Entechleia  03.03.2024, 20:49
@S22P1

Yogiri entscheidet was tot ist. Er hat untote getötet. Wesen getötet, die nicht sterben können, weil sie kein Todes Konzept haben. Einen Fisch der Universen frisst. Eine Göttin welche unter den stärksten Göttern die selbst nicht stirbt, selbst wenn ihr Konzept zerstört wird. Und letzendlich eine Verbindung zwischen einem Traum und dem Träumer. Yogiri war teil des Traumes. Hätte er also den Träumer getötet, wäre er auch gestorben, also hat er die Verbindung getötet, was den Träumer in einen ewigen Schlaf versetzt hat ohne zu träumen (also praktisch tot) und Yogiri hat überlebt

Ein Schleim wie Rimuru und Sachen wie Atmen sind für Yogiri komplett egal

UltimativDomi  17.03.2024, 14:00
@S22P1

Yogiri tötet nicht er endet es sobald er jemanden endet ist sein Concept der Existenz zerstört enden ist eine viel höhre stufe als töten