Frage von immo10, 507

Wer ist stärker, Saitama oder Son Goku?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muschlinger, 434

Saitama. Es gab schon ein offizielles Manga-Crossover, wo Saitama gegen Goku und Vegeta gekämpft hat und er hat gewonnen.

Kommentar von immo10 ,

Kannst du mir vielleicht den Namen dazu nenne? Wäre echt super ;-)

Kommentar von Muschlinger ,

Das heißt DB x Saitama, die physische Version gibts nur auf Japanisch. Hab im Internet auf Imgur eine Englische Übersetzung gefunden. Hier der Link: http://m.imgur.com/a/2f7eY PS. Danke für den Stern :P

Kommentar von NekoKingDabura ,

Bei den Link hat nur Vegeta gegen ihn gekämpft... Und zwar in seiner Base form!

Antwort
von Saitama89, 376
Saitama

saitama gibt son goku einen serious punch und kippt um. ausserdem gibt saitama whis und bills eine serie von serious fäusten und beide platzen!

Antwort
von CuzzyFAQ, 158

Also Son-Goku ist um ein 1000000faches stärker...Ihr habt wohl vergessen, dass er fast so stark wie der Gott der Zerstörung ist und der ist laut Aussagen nach Whis der stärkste im 7.Universum..Also ist Son-Goku vieeeeeeel stärker und wenn es nicht so ist kommt halt Zeno(Omni King der Gott der 12Universen) und zerstört halt das ganze Universum der stärkste Charakter im Anime Universum ist mit 10000000000000000000000000fachen Abstand Zeno da er alle Universen mit einem Blinzeln zerstören kann, aber Son Goku ist trzd VIEEEEEEEEL stärker als Saitama

Kommentar von DatteBasa ,

Nur mal so: Als Saitama gegen Boros gekämpft hat war sein "letzter" schlag "NUR" ein normaler. Und wenn du den Kampf gesehen hast dürftest du wissen wie krass der war. Mal davon abgesehen das die ganzen Weltzerstörenden Schläge von Boros Saitama überhaupt nicht gejuckt haben hat er auch so eine imense verteidigung bzw kann alles einstecken. Goku hätte gegen ihn einfach keine chance. Das ist eine tatsache. Klar, goku kann planeten zerstören. aber er muss dafür schon einen imensen kraftaufwand betreiben um das zu schaffen. Saitama hingegen schafft das ohne große anstrengung. Ich weiss auch das man Saitama noch nie in Action gesehen hat weil es einfach niemanden gibt der ihn dazu bringt. Aber genau DAS ist es ya. Man hat eigentlich NICHTS von ihm gesehen. Aber das was man gesehen hat war so zerstörend und krass. Also bitte sage nicht das Goku gegen Saitama gewinnen würde. lass es einfach. Das wird nie passieren. Schönen tag noch :)

Antwort
von Shedopen, 189

Saitamas Stärke entspricht etwa der von C17 oder Imperfect Cell

Kommentar von DatteBasa ,

So ein schwachsinn

Antwort
von UchihaShisui21, 328
Saitama

Saitama haut jeden um :D

Antwort
von xSpeedfight2, 358

Goku ist doch klar

Antwort
von DatteBasa, 87
Saitama

Meine Begründung steht als kommentar bei CuzzyFAQ :)

Antwort
von Healzlolrofl, 347
Son Goku

Son Goku > all.

Kommentar von Shedopen ,

Besonders in der 10xKaioken-Super Saiyajin Blue Form

Antwort
von bicmac02, 326
Son Goku

kakarot

Antwort
von yoyoyo666, 110
Son Goku

Definitiv Son Goku...

Antwort
von GueniGuenther, 332
Son Goku

Son Goku :)

Antwort
von Sansibar007, 314
Son Goku

Son Goku