welche fähigkeiten/hax besitzt rimuru?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen wer hier gewinnt, es könnte genauso auf ein Unentschieden hinauslaufen.

Rimuru müsste Anos töten bevor dieser Venuzdonoa beschwören kann, sonst verliert er wahrscheinlich.

Sonst kann Anos Rimuru nicht töten, aber Rimuru ihn.

Beide haben High Godly Regeneration, aber nur Rimuru hat High Godly Negation, womit er Anos töten kann, aber Anos ihn nicht.

Mit seinem Schwert kann er aber auch unendliche Wesen töten.

Es kann aber auch nur in der Nähe des Dämonenkönigschlosses Delsgade verwendet werden, welches Anos aber mit "Dämonenkönigschlossbeschwörung <Delsgade>" beschwören kann.

Sonst kommt nich dazu, dass Rimuru schneller als Anos ist. Denn Anos ist unendlich schnell und Rimuru unermesslich schnell.

Aber nur wenn sie ihr maximum raus holen, wo Anos auch so schnell sein könnte. In ihrer standart Geschwindigkeit ist Anos mit unendlicher Geschwindigkeit schneller.

Sonst haben beide relativ gleiche Fähigkeiten, beziehungsweise können sie diese vom Gegner unwirksam machen, oder sie unterscheiden sich nicht zu stark.

Zum Beispiel können beide sich in gestoppter Zeit bewegen, oder sie selber anhalten. Auch können sie in der Zeit zurück reisen.

Also letztendlich könnte Anos versuchen, seinen Ursprung, mit seinem Schwert auszuradieren.

Wobei selbst wenn er es schafft würde Rimuru versuchen sich zu generieren, aber Anos ihn unendlich oft auslöschen. Das kann er wahrscheinlich ewig lange machen, was heißen würde, dass er gewinnt, aber er kann ihn nicht für immer so behalten. Irgendwann würde Rimuru sich wieder Regenerieren und es geht von vorne los.

Ich würde auf ein Unentschieden tippen, da beide ziemlich gleich mächtig sind. Aber ohne Anos Schwert gewinnt Rimuru.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ismailefebayrak
Fragesteller
also jz gehe ich mal einzelt auf deine punkte ein anos würde es höchstwahrcheinlich schaffen seine zwei schwerter zu beschwören befor er besiegt wird auserdem kann er auch ohne diese unsterbliche wesen töten und seine unsterblichkeit ist nicht so einfach wie normale er hat unsterblichkeit typ 2 3 4 und 8 besitzt was es selbst für leute wie rimuru die selbst unsterbliche töten können es unmöglich macht anos zu töten anos scalet minimum auf imersuble man kann beide aber relativ einfach auf outversal bringen anos ist gegen zeitmanipulation jeglicher art komplett imun auserdem sind die hax von anos auch viel krasser er besitzt Abstrakte Existenz Abstrakte Existenz typ 1 Konzeptionelle Manipulation typ 2 Reaktive Evolution Nicht existierende Physiologie typ 2 aber nur für eine begränzte zeit

die einzigen hax von rimuru die anos was anhaben könnten sind reaktive evolution aber anos hat das auch und er kann das mit seinen schwertern kontern ich habe bewusst so viele hax rausgelassen da diese hax beide haben und es kienen sinn machen würde weil beide durch die gleichen hax halt auch gleich viel stärker werden

TheEmpire002  14.08.2021, 11:21
@Ismailefebayrak

Anos ist Multiverse Level Plus und Rimuru ist Multiverse Level.

Ohne das Schwert kann er nichts gegen Rimurus High Godly Regeneration machen. Wenn man keine High Godly Negation hat, ist es nicht möglich jemanden damit zu töten.

Ismailefebayrak
Fragesteller
@TheEmpire002

Hoch gottesfürchtig: Die Fähigkeit, sich nach der Auslöschung von Körper, Geist und Seele zu regenerieren, zusammen mit mindestens einem noch grundlegenderen Aspekt der Existenz eines Charakters, wie seinem Platz in der Erzählung, seiner gesamten Geschichte oder den zugrunde liegenden Konzepten oder Informationen, die für ihre Existenz benötigt werden.

hier das ist die erklärung für high godly regeneratiom bedeutet wenn rimuru aufhöer zu exestieren kann er sich auch nt mehr regenarieren und anos hat genug hakai teschniken sei es mit seinen schwertern und nenne mir mal die feats von rimuru die ihn immersuble machen weil bin grade darüber etwas verwirrt

TheEmpire002  14.08.2021, 12:12
@Ismailefebayrak

Alter hast du das ernsthaft übersetzt? Auf deutsch klingt das echt scheiße.

Und außerdem heißt das, dass wenn Anos Rimurus Existens auslöschen, er sich trotzdem noch regenerieren kann.

Das ist normales Powerscaling.

Wie schon gesagt braucht er sein Schwert um ihn durch seine High Godly Regeneration zu töten.

Und wann habe ich gesagt, dass Rimurus Kräfte immeasurable sind?

TheEmpire002  14.08.2021, 13:30
@Ismailefebayrak

Ok, also erstens heißt es Immeasurable und nicht Immersuble. Zweitens weiß ich was das bedeutet da ich englisch kann. Und drittens wollte ich wissen, wo ich das gesagt habe.

Ich habe nur gesagt, dass er unermesslich schnell ist, da er Time Warp verwenden kann. Damit kann er Zeit und Raum überschreiten um die gewünschte Position zu erreichen.

Außerdem hat sich das geändert, da Anos jetzt auch so schnell ist.

Ismailefebayrak
Fragesteller
@TheEmpire002

ok aber das bedeutet ja das du gesagt hast das anos nur boundless schnell ist obwohl du es garnicht wusstest könntest du das in zukunft sein lassen da es einen sehr verwirren kann

TheEmpire002  14.08.2021, 20:43
@Ismailefebayrak

Ich wusste es schon, da ich es nachgeschaut hatte. Allerdings wurde Rimuru gedowngraded.

Es gibt kein Boundless schnell.

Man kann nur unermässlich schbell sein, was Anos ist, oder die höchste Stufe ist Omnipresent. Das heißt man ist überall gleichzeitig.

Boundless ist nur ein Übergriff über die Stärke eines Charakters.

Rimuru hat den Skill Raphael, welcher ihm genau mitteilen kann wie er jeden Gegner individuell am besten besiegen kann. Außerdem darf ich dir mitteilen dass Rimuru auf Animestand noch nicht einmal ansatzweise auf dem Höhepunkt seiner Macht ist.

Ismailefebayrak
Fragesteller

ja und da ich law manipulation erwähnt habe hättest du aber auch vllt darauf kommen können das ich den prime rimuru aus der web novel meine