Wo kann man die komplette Light /Web novel von the misfit of demon king academy auf englisch lesen?

1 Antwort

Falls du die Fan translation meinst vom Webnovel die ist auch aktuell nur bei Kapitel 150, mehr wirst du auch nicht finden da es einen Translator Kodex gibt, der besagt nur ein Übersetzer pro Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Rebin1
Fragesteller

Und wird es nicht mehr fortgesetzt ich hab es mal mit Google übersetzer probiert aber das ist echt schlecht schade das es nicht richtig übersetzt wird und die LN gibt es auch nur 4 vol ein YouTuber hat die komplette Web novel von the misfit of demon king academy gelesen und ein yt Video drüber gemacht

Haruktora  14.06.2022, 08:07
@Rebin1

Doch es wird schon weitergehen, der Übersetzer der Serie wird bloss ein bestimmtes Release Intervall haben, wo sagen wir mal 2 Kapitel pro Woche oder dergleichen veröffentlicht.

Die meisten Fantranslater machen das überwiegend unentgeltlich, weshalb auch mal was dazwischen kommen kann, was eine höhere Wichtung als eine Übersetzung hat.

Meist gibt es die Option das du Patreon werden kannst, damit werden dir von ihm bereits Übersetzte Kapitel zugänglich gemacht die er aber noch nicht öffentlich zugänglich macht. (Keine Ahnung ob er das hier auch überhaupt anbietet.)

Ein deutlich besserer Übersetzer als Google ist der deepL translater, übersetzt dir aber auch nur eine begrenzte Wortzahl und bei komplizierteren Namen gibt es überall Probleme. Da ist die beste Option warten oder du liest dir das entsprechende Fandom durch, steht zwar nicht die komplette Story drin, aber einige interessante Fakten.

Rebin1
Fragesteller

Wird es keine andere Möglichkeit es bis zu chapter 600 zu lesen auf englisch